SUSANNE SPRINGER

Hol dir die Kraft

MEINE LEISTUNGEN:

REIKI

Ist eine alte japanische Heilkunst, die durch Händeauflegen die natürliche Selbstheilungkraft und Lebensfreunde steigert. Dadurch lösen sich Blockaden, fördert die Entspannung und entgiftet den Körper. 



PENDELN
Was ist Pendeln? Pendeln ist eine uralte Methode um Informationen zu bekommen, die uns zwar vorliegen, aber verborgen sind. Unter Unterbewusstsein nimmt viel mehr Eindrücke und Informationen wahr, als unser Bewusstsein. Beim Pendeln wird also nur abgefragt, was wir eigentlich schon wissen. Diese Methode kann also dazu beitragen, eine Entscheidungshilfe zu geben.

ACCESS BARS ®

Access Bars sind 32 Punkte am Kopf, welche durch sanfte Berührungen Energiebahnen aktivieren und dich in einen tiefen Entspannungszustand bringen. Dieser Entspannungszustand bewirkt Veränderungen in jedem Lebensbereich, Arbeit, Beziehung, Sex, Geduld, physisches und emotionale Trauma, Körpergewicht, Gewohnheiten uvm. Ich lade dich ein, deinem Leben eine neue positive Wendung zu geben.

AROMA-TOUCH-MASSAGEN
Die Aroma TOUCH-Technique ist eine Anwendung, bei der acht ausgewählte ätherische Öle der Firma dōTERRA sanft auf Rücken und Fußsohlen aufgetragen werden. Eine herrliche Möglichkeit um zu entspannen, zu genießen und sich etwas Gutes zu tun. Die sanften Berührungen mit der tiefgreifenden Wirkung der ätherischen Öle tragen dazu bei, das Immun- und Nervensystem, die Atemwege, die Verdauung, die Gelenke und Muskeln zu unterstützen und die Körperenergie wieder in Balance zu bringen. 


AURA-ANALYSE
Mit dem Healy wird die Aura (z.Bsp. Chakren, Bachblüten, Edelsteine, Schüssler Salze) gemessen.

YOGA
Yoga bedeutet übersetzt "verbinden". Geist, Körper und Seele werden durch Atemübungen und Meditation wieder verbunden.  Als ausgebildete Yogalehrerin biete ich Einzel- oder Gruppenkurse an. Einzelstunden auf Anfrage

E-Mail
Anruf
Karte
Infos